Home Tauben

Wetter

Zähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute84
mod_vvisit_counterGestern243
mod_vvisit_counterDie Woche1424
mod_vvisit_counterDiesen Monat3942
mod_vvisit_counterAlle409613
Visitors Counter 1.5
Indische Pfautauben

 

Neben unserer Classic-Tigerscheckponyleidenschaft züchten wir auch Indische Pfautauben.

Indische Pfautauben gehören zu einer jahrhundertealten asiatischen Rasse,welche um 1590 in Indien beschrieben wurde. Die Indischen Pfautauben wurden bereits im 16. Jahrhundert in Europa eingeführt. In der Zucht werden verschiedene Farbvarianten erreicht. Männchen und Weibchen lösen sich beim Brüten ab. Brütet das Männchen nicht, steht es beim Eingang und bewacht das Nest. Noch bevor die ersten Jungen erwachsen sind, beginnt das Weibchen mit der zweiten Brut. In den ersten Tagen werden die Jungen mit der Kropfmilch der Eltern gefüttert.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach. 

    
    
    

 

 
Copyright © 2017 Classic-Tigerscheckponys. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.